Samstag, 29. September 2012

Zitat: Lenobia

Sie sah zu dem hochgewachsenen Cowboy auf. Seine Augen hatten sich so aufgehellt, dass sie nicht einmal mehr haselbraun waren. Ganz deutlich waren darin lichte olivgrüne Punkte zu sehen, die ihr unendlich vertraut waren.
Sie dachte nicht nach. Sie handelte rein instinktiv - und trat ihm entgegen.
Auch Travis hatte wohl aufgehört zu denken, denn er ließ Bonnies Zügel los und zog sie an sich. Ihre Lippen trafen sich mit einer Mischung aus wilder Leidenschaft und verzweifelter Frage.
Noch hätte sie zurückgekonnt, aber sie wollte nicht. Sie ließ es zu. Nein, mehr. Sie brachte Travis´Leidenschaft ihre eigene entgegen und beantwortete seine Frage mit unbedingtem Begehren, mit tief empfundener Sehnsucht.
Der Kuss dauerte lang genug, dass sie seinen Geschmack, seine Körpersprache wiedererkannte und sich eingestand, wie sehr sie ihn vermisst hatte - wie unendlich sehr.
Und dann begann sie wieder zu denken.
Nur ein winziges Aufbäumen war nötig, schon ließ er sie aus seiner Umarmung frei.
Sie fühlte, wie sie ganz von selbst den Kopf schüttelte. Ihr Herz raste.
"Nein", sagte sie und versuchte ihres Atems Herr zu werden. "Das geht nicht. Ich kann das nicht tun."
Seine wunderschönen olivgefleckten Augen blickten wie betäubt.
"Lenobia, Mädchen. Wir müssen reden. Da ist was, was wir nicht einfach ignorieren können. Als wären wir -"
"Nein !"
Sie erkämpfte sich die stählerne Kontrolle zurück, die sie sich in Jahrhunderten antrainiert hatte, verbarg ihre Leidenschaft, ihr Begehren, ihre Furcht unter Wut und Kälte.
"Unterstehen Sie sich nicht. Menschen fühlen sich immer wieder zu unsereins hingezogen. Was Sie gespürt haben, war nur, was jeder Mann gespürt hätte, wenn ich mich dazu herabgelassen hätte, ihn zu küssen."
Sie zwang sich zu lachen, diesmal jedoch ohne jede Freude.
"Aus diesem Grund vermeide ich es, menschliche Männer zu küssen. Es wird nicht wieder vorkommen."
Und ohne ihn oder Bonnie noch einmal anzusehen, eilte sie davon. Da sie ihnen den Rücken zuwandte, sahen sie nicht, wie sie die Hand auf den Mund presste, um ihr Schluchzen zu unterdrücken. Sie stieß die Seitentür des Stalls so kräftig auf, dass diese hart gegen die Wand prallte. Ohne innezuhalten, rannte sie hinauf auf ihr Zimmer über ihren geliebten Pferden, schloss die Tür hinter sich und drehte den Schlüssel um.
Dann, und erst dann, ließ sie ihren Tränen freien Lauf.

Freitags-Füller Nr. 09



01. In einigen Wochen bin ich endlich wieder in Wiesbaden, und werde dann für zwei Tage auf der Frankfurter Buchmesse sein. *-*

02. ________ erfasst.

03. Ich möchte mal wissen, wie es sich anfühlt, ein Hund zu sein. :) Es muss sehr gemütlich sein, den ganzen Tag (fast) nur zu schlafen und zu essen. ^^

04. Pfefferminztee ist mein absoluter Lieblingstee !!! :D

05. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich einen von meinem drei Hunden bei mir liegen, der mich mit einem kritischen Blick beobachtet. ^_^

06. Ich werde Dich immer vermissen und Dich niemals vergessen, Portemonnaie, egal wo immer du bist. o.o

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich nur noch lesen ! ;)

Ohje .. Es ist heute doch später geworden als geplant... o.o
Ich hoffe Ihr nimmt es mir nicht allzu böse das ich jetzt, erst mal die Nummer 02 auslasse. Ich bin hundemüde und bin jetzt nicht wirklich kreativ genug um die Lücke auszufüllen. Aber morgen, werde ich wieder gegen Mittag online sein und es sofort machen. :-*
Euch allen wünsche ich weiterhin noch eine gute Nacht. :)
Eure LeseratteShari

Sonntag, 23. September 2012

Zitat: Wahre Liebe ! (2/2)

Lautlos glitt sie wieder auf ihn zu. "Du hast dich sehr verändert, seit wir uns zuletzt in jenem Wald getroffen haben. Und ich glaube, das ist der erste selbstlose Akt, den du jemals vollzogen hast."
Er atmete langsam aus, ein wundervolles Gefühl der Erleichterung sang in seinen Venen.
"Es gibt nichts, was ich nich für sie tun, nichts, was ich nicht für sie opfern würde."
"Das ist ein glücklicher Umstand für dich", murmelte die Jungfrau der Schrift. "Denn zusätzlich dazu, dass du die Bestie in dir halten musst, verlange ich von dir, Mary aufzugeben."
Rhage zuckte zusammen, überzeugt, sich verhört zu haben.
"Ja, Krieger. Du hast mich vollkommen richtig verstanden."
Ein tödlicher Schauer durchfuhr ihn und nahm ihm den Atem.
"Höre, was ich dir biete", sagte sie. "Ich kann sie aus dem Kontinuum ihres Schicksals befreien und sie wieder gesund und unversehrt machen. Sie wird nicht altern, sie wird niemals krank sein, und sie wird selbst entscheiden, wann sie in den Schleier einzugehen wünscht. Und ich werde ihr die Wahl lassen, das Geschenk anzunehmen. Jedoch wird sie nichts von dir wissen, wenn ich ihr diesen Vorschlag unterbreite. Und ob sie einwilligt oder nicht: du und deine Welt werdet ihr für immer verborgen bleiben. Gleichermaßen werden jene sie nicht erkennen, denen sie bereits begegnet ist, auch nicht die Lesser. Du wirst der Einzige sein, der sich an sie erinnert. Und solltest du dich ihr jemals nähern, wird sie sterben. Sofort."
Rhage schwankte und fiel nach vorn. Im letzten Moment fing er sich mit den Händen ab. Eine lange Zeit verging, bevor er in der Lage war, einige Worte hervorzupressen.
"Ihr müsst mich wahrlich hassen."
Ein leichter elektrischer Schlag durchzuckte ihn, und er merkte, dass die Jungfrau der Schrift ihn an der Schulter berührt hatte.
"Nein, Krieger. Ich lieber dich, mein Kind. Die Bestie diente dazu, dich Selbstherrschung zu lehren. Deine Grenzen zu erfahren, den Blick auf dein Inneres zu richten."
Er hob den Blick zu ihr empor, ohne sich darum zu kümmern, was sie darin lesen konnte: Hass, Schmerz, den Drang, um sich zu schlagen.
Als er schließlich sprach, zitterte seine Stimme. "Ihr nehmt mir mein Leben."
"Genau darum geht es", entgegnete sie in einem unendlich sanften Tonfall. "Das ist Yin und Yang, Krieger. Dein Leben gegen ihres. Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben, Opfer müssen gebracht, wenn Geschenke dargeboten werden. Wenn ich diese Frau für dich retten soll, musst du mir ein Pfand geben. Yin und Yang."
Er senkte den Kopf.
Und schrie. Schrie, bis ihm das Blut ins Gesicht stieg und schmerzte. Bis seine Augen überflossen und ihm beinahe aus dem Schädel sprangen. Bis seine Stimme versagte uns in Heiserkeit verebbte.
Als er geendet hatte, richtete er seinen Blick nach vorn. Die Jungfrau der Schrift kniete vor ihm, der Umhang lag um sie herum ausgebreitet wie eine schwarze Lache auf dem weißen Mamor.
"Krieger, ich würde dir das ersparen, wenn ich nur könnte."
Gott, er glaubte es beinahe. Ihre Stimme war so frei von Zorn.
"Tut es", sagte er rau. "Lasst ihr die Wahl. Lieber soll sie lang und glücklich leben, ohne von mir zu wissen, als jetzt zu sterben."
"So sei es."
"Aber ich flehe Euch an ... gewährt mir einen Abschied. Gewährt mir, sie ein letztes Mal zu sehen."
Die Jungfrau der Schrift schüttelte den Kopf.
Der Schmerz riss ihn beinahe entzwei, er wäre nicht erstaunt gewesen, Blut auf seinem Körper zu entdecken.
"Ich bitte-"
"Die Frahe lautet: jetzt oder niemals."
Rhage erschauerte. Schloss die Augen. Spürte den Tod auf sich zuschreiten, so sicher, als hätte sein Herz zu schlagen aufgehört.
"Dann sei es jetzt."
 (Black Dagger - Bruderkrieg von J.R. Ward. Kapitel 26, Seite 276-279)

Zitat: Wahre Liebe ! (1/2)

"Welchem Umstand verdanke ich dieses besondere Vergnügen?", ertönte die Stimme der Jungfrau der Schrift hinter ihm. "Sicher kommst du nicht wegen deiner Bestie? Du wirst noch geraume Zeit mit ihr verbringen, soweit ich mich entsinne."
Rhage blieb auf den Knien, den Kopf gebeugt, ohne ein Wort zu sagen. Er wusste nicht recht, wo er beginnen sollte.
"Schweigen", murmelte die Jungfrau der Schrift. "Ungewöhnlich für dich."
"Ich möchte meine Worte mit Bedacht wählen."
"Weise, Krieger. Sehr weise. In Anbetracht deines Anliegens heute."
"Ihr wisst bereits davon?"
"Keine Fragen", fauchte sie. "Wahrlich, ich bin es müde, der Bruderschaft das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Vielleicht solltest du die anderen bei deiner Rückkehr noch einmal daran erinnern."
"Verzeiht."
Der Umriss ihres schwarzen Umhangs kam in sein Sichtfeld. "Heb den Kopf, Krieger. Sieh mich an."
Er holte tief Luft und gehorchte.
"Du leidest solchen Schmerz", sagte sie sanft. "Ich kann die Last auf dir spüren."
"Mein Herz blutet."
"Deiner menschlichen Frau wegen."
Er nickte. "Ich möchte Euch bitten, sie zu retten. Wenn es gestattet ist."
Die Jungfrau der Schrift wandt sich von ihm ab. Dann schwebte sie langsam über den Marmorboden des Inneshofes.
Er hatte keine Ahnung, was sie dachte. Oder ob sie seine Bitte überhaupt in Betracht zog. Vielleicht vertrat sie sich auch einfach nur die Beine, was wusste er schon. Oder sie würde weggehen, ohne ihn einer Antwort zu würdigen.
"Das, Krieger, würde ich niemals tun", sagte sie als Antwort auf seine Gedanken. "Trotz der Schwierigkeiten, die wir miteinander hatten, würde ich dich niemals auf dieser Weise im Stich lassen. Sag mir- was, wenn die Rettung deiner Frau bedeuten würde, dich niemals von deiner Bestie befreien zu können? Was, wenn ihr Leben nur gewonnen werden könnte, indem der Fluch dich begleitet, bis du in den Schleier eingehst?"
"Ich würde ihn mit Freuden weiterhin ertragen."
"Aber du verabscheust ihn."
"Ich liebe sie."
"Gut, gut. So ist es wohl."
Ein Hoffnungsschimmer glühte in seiner Brust auf. Es lag ihm auf der Zunge, zu fragen, ob sie ein Abmachung hatten. Ob Mary weiterleben durfte. Doch er würde ganz sicher nicht riskieren, den zerbrechlichen Stand der Verhandlungen dadurch zu gefährden, dass er die Jungfrau der Schrift durch eine weitere Frage gegen sich aufbrachte.
 (Black Dagger - Bruderkrieg von J.R. Ward. Kapitel 26, Seite 275-276)

Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller Nr. 08

Und hier melde ich mich mal wieder. :)
Meine Woche verlief... *hüstel* ... meine Woche ist nicht mit Worten zu vergleichen. ^^
Kurz gesagt: Es war eine emotionale Achterbahnfahrt.

01. Ist denn wirklich bald schon wieder mein Geburtstag ?! :D

02. Ich habe ein Rezept für gar nichts gefunden, und ich koche eigentlich auch nicht. Wenn ich doch mal nicht den Hunger auf Obst/Gemüse verspüre, dann koche ich mir Nudeln ohne alles. :-*

03. Am 6. November 2012... weiß ich wirklich noch nicht, was ich da vorhaben werde. ^^ Ich entscheide immer sehr gerne spontan.

04. Wenn ich in den Herbstferien nach Wiesbaden fahre, werde ich hoffentlich viel Herbstdekoration kaufen können. *-*

05. Socken an den Füßen trage ich nie, wenn ich nachts schlafen gehe. ;).

06. "Königin der Peinlichkeiten" könnte der Titel meines Lebens lauten.

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend , morgen habe ich ein Tag für mein Blog geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben und nur noch lesen !

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. :)
Habt Ihr am Wochenende irgendwas Bestimmtes vor ? Oder bleibt Ihr doch lieber zu Hause auf der Couch liegen, um zu lesen ? ;)
Eure LeseratteShari.

Montag, 17. September 2012

Dreier-Lesemarathon Update 02 (Ende)

16.09.2012
Der Sonntag sieht viel besser als Freitag und Samstag aus. :D Ich hatte viel mehr Zeit zum Lesen und genoss es sehr einen Tag mit meinem Kaffee und meinen Bücher zu verbringen. <3
Hauptsächlich habe ich wie gestern nur im Buch "Black Dagger - Bruderkrieg" von J.R. Ward gelesen. Und wer hätte das gedacht ?! Heute habe ich es sogar geschafft das Buch zu beendet. Wobei ich jedoch erwähnen muss, dass ich den Tränen nahe war und gleich nach dem BlogPost sofort in dem Buch "Black Dagger - Mondspur" von J.R. Ward lesen werden. ;D

Update Nr. 01 



Mein "Dreier-Lesemarathon" Tag begann um 13.11 Uhr auf der Seite 124. Ich muss wirklich sagen das ich zum Anfang misstrauisch war ob mir diese "Black Dagger" - Reihe gefallen wird. Doch nun sieht man es bin ich total dem "Black Dagger" Wahn verfallen. :D Das Buch beendete ich um 23.36 Uhr.
Ich las 03 Stunden & 31 Minuten und insgesamt 154 Seiten.

Update Nr. 02   

Das Buch las ich die restlichen Minuten des "Dreier-Lesemarathon´s". Darum wundert es mich auch gar nicht das ich in diesem Buch nicht weit gekommen bin. Über das Buch "Hamlet" von William Shakespear, ist gar nicht zu sprechen da ich es noch gar nicht angefangen haben zu lesen. :s Nun ja .. Das passiert einem nun Mal wenn man im Rausch von "Black Dagger" ist. ^_^
Ich las 24 Minuten und insgesamt 39 Seiten.

Fazit des Tages: 
Gelesene Seiten an diesem Tag: 139 Seiten.
Gelesene Seiten insgesamt: 309 Seiten.
Lesezeit an diesem Tag: 03 Stunden und 55 Minuten.
Lesezeiten ingesamt: 6 Stunden und 28 Minuten.

Beendete Bücher: 01.

Fazit des "Dreier-Lesemarathon": 
Das Ergebnis ist erschütternd ! In diesen drei Tagen habe ich nur 309 Seiten und insgesamt 06 Stunden und 28 Minuten gelesen. .___. Das Fazit ist wirklich Verbesserungswert. :) Der "Dreier-Lesemarathon" hat mir jedoch sehr Spaß gemacht und hoffe das bald arwyn yale noch so einen Lesemarathon startet. Hoffentlich dann auch noch etwas länger. ;D

So meine lieben, Leseratten.
Für heute verabschiede ich mich und fange mit dem Buch "Black Dagger - Mondspur" an zu lesen. ^^
Mein Wochenrückblick schreibe ich morgen, wenn ich aus der Schule komme.
Ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht. :-*
Eure LeseratteShari.

Sonntag, 16. September 2012

Dreier-Lesemarathon Update 01

15.09.2012
Heute fing ich leider erst, um 20.01 Uhr an zu lesen. -.- Den Dreier-Lesemarathon begann ich mit dem Buch "Black Dagger - Bruderkrieg" von J.R. Ward (Band 02, Part 02) auf der Seite 29. :)

Update Nr. 01 


Ich las 02 Stunden & 24 Minuten und insgesamt 96 Seiten.

Update Nr. 02 

"100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird" von Katharina Weiß und Marie Michalke las ich kurz vorm Schlafen gehen. :) Was ich persönlich jedoch sehr schade finde, ist das ich zurzeit so auf die "Black Dagger" - Serie fokussiert bin .. *-* Darum habe ich gestern auch nur so wenigen Seiten und so kurz in diesem coolen Buch gelesen. ._. Schade eigentlich.
Ich las 09 Minuten und insgesamt 20 Seiten.

Fazit des Tages: 
Gelesene Seiten an diesem Tag: 116 Seiten.
Gelesene Seiten insgesamt: 116 Seiten.
Lesezeit an diesem Tag: 02 Stunden und 33 Minuten.
Lesezeit insgesamt: 02 Stunden und 33 Minuten.

Beendete Bücher: 00

Mein Update von heute (16.09.) kommt später noch. :-*
Jetzt wird erst mal wieder etwas gelesen. :D
Eure LeseratteShari. 

Samstag, 15. September 2012

Dreier-Lesemarathon

Der Dreier-Lesemarathon wurde von arwyn yale ins Leben gerufen. :)
Dieser Lesemarathon funktioniert ganz einfach. :-* Man sucht sich drei Bücher, aus drei verschiedene Genre aus und liest diese in einem Zeitraum von dem 14.09. ab 20.00 Uhr bis zum 16.09. Mitternacht. ;)
Jeder kann spontan Ein- und aussteigen. Wer daran interessiert ist, noch mitzumachen kann gerne ein Kommentar zum folgenden Link schreiben. ^^ (klick hier.)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, schon gestern Abend diesen BlogPost zu schreiben und anschließend den Dreier-Lesemarathon anzufangen. Dämlicherweise hat mich dann ein sehr guter Freund angerufen und mich gebeten für circa eine Stunde zu ihm zu kommen. :D Aus "eine Stunde" wurde ausversehen mehrere Stunden. :DDD Und so kommt es das ich erst gegen 07.00 Uhr heute Morgen daheim war und natürlich sofort schlafen ging und erst so gegen 17.00 Uhr wach geworden bin. ;)
Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen mein Laptop hochzufahren und den Blogpost so schnell wie möglich zu schreiben, um danach endlich etwas zu lesen. :-*
Ich habe mir folgende Bücher ausgesucht:
Black Dagger - Bruderkrieg von J.R. Ward. (Band 02, Part 02.) Genre: Fantasy.
100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird von Katharina Weiß und Marie Michalke. Genre: Jugendbuch.
Hamlet von William Shakespear. Genre: Lyrik & Drama.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehrere Personen mitmachen würden.
Und nun tauche ich in den Reich der Bücher ein. :-*
Eure LeseratteShari.

P.S. Der Hashtag über Twitter ist: #DrLeMa

Donnerstag, 13. September 2012

Top Ten Thursday Nr.11


Oh mein Gott ! Nun ist sind knapp 1 1/2 Wochen vergangen, seit ich das letzte Mal was in meinem Blog gepostet habe. O___O
Ohje... Ich fühle mich deswegen wirklich mies. ._______.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht allzu sehr wütend. :-*
Das Thema an diesem Donnerstag heißt:
"10 Bücher die Euch zum Nachdenken gebracht haben" 
Oh Himmel ! Es gibt Dutzende Bücher, die mich wirklich berührt und zum Nachdenken gebracht haben... Wie soll ich mich nur da entscheiden ?! ^.^


01. Engel haben keinen Hunger von Brigitte Biermann.
02. Jane Eyre von Charlotte Bronté.
03. Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz. (Band 01)
04. Grim - Das Erbe des Lichts von Gesa Schwartz. (Band 02)
05. Die Chroniken der Schattenwelt - Nephilim von Gesa Schwartz. (Band 01)
06. The Hollow - Wahr Liebe ist unsterblich von Jessica Verday. (Band 01)
07. Lenobias Versprechen - Eine House of Night Story von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 02)
08. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky. (Band 01)
09. The Sign - Nur zu Deiner Sicherheit von Julia Karr. (Band 01)
10. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven.

Das wars mal wieder von mir. ;)
Was für Bücher ich Euch umbedingt empfehlen muss/möchte sind:

"Engel haben keinen Hunger" von Brigitte Biermann.
Gestützt auf Katrins Tagebücher und Gespräche mit Eltern und Freundinnen, erzählt Brigitte Biermann vom verzweifelten Kampf gegen die unheimliche Krankheit, den Katrin und ihre Familie, Ärzte, Psychologen und Therapeuten schließlich verloren haben. Katrin L. ist 15 Jahre alt, sportlich, kreativ, gescheit und allseits beliebt. Von der Zukunft hat sie klare Vorstellungen: Sie möchte Model werden. Doch Katrin fühlt sich dafür zu dick. Was zunächst mit einer harmlosen Diät beginnt, entwickelt sich bald zu einer gefährlichen Sucht, aus der es keinen Ausweg gibt.
"Jane Eyre" von Charlotte Bronté.
Die unscheinbare Jane Eyre möchte nach ihrer eher düsteren Kindheit hinaus in die weite Welt. Auf dem imposanten Anwesen Thornfield Hall erlangt sie eine Anstellung als Gouvernante. Nach einem anfänglich friedlichen Dasein, trifft sie auf den düsteren und schroffen Hausbesitzer Edward Rochester. Trotz Mr. Rochesters Gefühlskälte freundet sich Jane mit dem grimmigen Mann an und verliebt sich schon bald in ihn. Das Glück scheint endlich auf Janes Seite zu sein, wäre da nicht ein schreckliches Geheimnis, das alles zerstören könnte.
"Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky.

Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?  
 
Haben wir es wirklich schon so spät ? Oweia !! O.o
Ich glaube ich sollte jetzt so schnell wie möglich ins Bett gehen...
Euch allen wünsche ich eine gute Nacht. :-*
Eure LeseratteShari. :) 

Montag, 3. September 2012

Monatsrückblick August.2012

Na Ihr Leseratten. :D
Über den August gibt es "eigentlich" nur wenig zu berichten.
Die Sommerferien waren herrlich. *-* Aber leider viel zu kurz. Meine ich zumindest, weil ich aus Hessen dran gewöhnt bin 6 Wochen Sommerferien zu haben und keine 4 Wochen. ^^ Dafür haben wir auf Wangerooge 4 Wochen Herbstferien anstatt 2 Wochen wie in Hessen. :) Das finde ich wiederum nur gerecht.
Worüber ich mich am meisten im August gefreut habe, war ja mein "Schnupper-Praktikum" der vom 20.08. bis zum 31.08. ging. Anstatt mein "Schnupper-Praktikum" in einem Buchladen zu machen, habe ich dieses Mal wie im März auch, das Lebensmittelgeschäft "Spar" genommen. :) Warum ? Nun sagen wir mal ganz einfach, weil ich dort gerne arbeite. :D Es macht mir sehr viel Spaß mit den Personen, die dort sind zusammenzuarbeiten. :-* Da es ja eigentlich nur ein "Schnupper-Praktikum" war, musste ich auch nur 3 Stunden arbeiten. .____. Zum Glück jedoch durfte ich nach Absprache der Lehrer und meiner Mutter von 14.00 Uhr bis zum Schluss dort sein. <3 (Also bis 20.00 Uhr)
Oftmals war ich danach dann mit Freunden unterwegs und hatte so viel Spaß wie Langem nicht mehr. :-* Kurz gesagt: Der August war wirklich superschön und sehr erholsam. *-*
Darum überrascht es mich auch so sehr zu sehen, wie viel ich gelesen habe. So viel habe ich seit Langem nicht mehr gelesen. :)
Ich bin schon ganz gespannt, was der September mir zu bieten hat. :D
P.S. Noch 56 Tage bis zu meinem Geburtstag. ^_____^
Eure LeseratteShari.

Gelesene Bücher: 
01. Dhampir - Dunkelland von Barb & J.C. Hendee. (Band 03) 4/5 P.
02. Dhampir - Blutsverrat von Barb & J.C. Hendee. (Band 04) 5/5 P.
03. Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt von Katja Berlin und Peter Grünlich. 3/5 P.
04. Lenobias Versprechen - Eine House of Night Story von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 02) 5/5 P. 
05. Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward. (Band 01, Part 01) 5/5 P.

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
06. Black Dagger - Blutofer von J.R. Ward. (Band 01, Part 02)

Gelesene Seiten: 1525 Seiten !!! *FREU* Ich glaube dies ist der richtiges Weg. :-* Endlich habe ich trotz Praktikum, Schule etc. mehr Zeit für mein Hobby gefunden. *-*

Gekaufte Bücher: 
01. Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt von Katja Berlin und Peter Grünlich.

Geschenkt bekommene Bücher:
02. Lenobias Versprechen - Eine House of Night Story von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 02)

SuB am Anfang des Monats: 80

SuB am Ende des Monats: 79

BlogPost: 
Monatsrückblick Juni.2012 
Monatsrückblick Juli.2012
Top Ten Thursday Nr. 09
Wochenrückblick Nr. 10
31 Tage und 31 Bücher
31 Tage und 31 Bücher Nr. 01
31 Tage und 31 Bücher Nr. 02
31 Tage und 31 Bücher Nr. 03
31 Tage und 31 Bücher Nr. 04
Zitat: Der ironische Palast
Wochenrückblick Nr. 11
31 Tage und 31 Bücher Nr. 05

Rezensionen:

Sonntag, 2. September 2012

Top Ten Thursday Nr. 10


Bis dem 31.08. hatte ich ja, wie Ihr wisst, mein Praktikum gehabt .. Leider habe ich es deshalb (und weil ich anschließend mit Freunden weg war) nicht geschafft mein "Top Ten Thursday" zu machen. :(
Darum sitze ich jetzt hier draußen auf dem Balkon und versuche nun schnell alles aufzuholen. :D

"10 Bücher die Ihr in der Schule gelesen habt" 

Hmm .. Ich weiß noch nicht mal ob ich so viele Schullektüren gelesen habe geschweige denn, ob ich noch alle zusammenkriege. :D
Naja. ^^ Wir werden es ja sehen.

01. Die Kinder aus Bullerbü von Astrid Lindgren.
02. Level 4 - Die Stadt der der Kinder von Andreas Schlüter.
03. Dann eben mit Gewalt von Jan de Zanger.
04. Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar.
05. Crazy von Benjamin Lebert.
06. Arkadien - Arkadien erwacht von Kai Meyer. (Band 01)
07. Die Wolke von Wolf Rahtjen. 

Nun gut. 7 Schullektüren haben ich zusammenbekommen. ^^
Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass ich noch nicht mal über die Hälfte kommen werde.
Das Thema für den nächsten Donnerstag lautet:
"10 Bücher zum Thema Freundschaft/Beziehungen/Familie"

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht. <3
Eure LeseratteShar.