Donnerstag, 23. Februar 2012

Neuzugänge

Na meine Lieben ?
Ich hoffe Euch geht es allen gut. =)
Endlich ist es wieder soweit das ich neue Bücher bekomme.
Gestern war ich mit paar Freunden in Wiesbaden. Und wie Ihr es Euch denken könnt, an einem Buchladen vorbei gegangen. Die Versuchung war groß zu schauen was für Bücher sie hatten. Da ich noch ziemlich viel Geld bei mir hatte und meine Bücherwunschliste größer wird statt kleiner beschloss ich mir paar Bücher zu kaufen. So fing ich an in "Hugendubel" herumzustöbern und fand schließlich vier großartige Bücher die ich mir umbedingt kaufen wollte. Doch als ich an der Kasse stand viel mir ein das ich nur Kleingeld in meiner Handtasche befand. Wie peinlich mir es doch war als ich dran war zu bezahlen das zu sagen !!! O.o Naja ... Zum mindestens hatte die nette Dame und ich einen Grund uns zu unterhalten und kamen zum Deal das sie mit diesem Geld leider nur zwei Bücher bezahlen konnte. -.- Und so kam es das ich mir statt vier Bücher leider nur zwei gekauft habe. Aber dies ist besser als keine neue Bücher zu haben.
Ich war schon seit einer langen Zeit so ziemlich bessesen nach diesen Bücher das ich Euch diese hier gerne vorstellen würde. Vielleicht findet Ihr ja selber gefallen an meinen neuen Bücher. Vielleicht habt Ihr sie ja schon ?! Wenn ja wie waren dieses/diese Buch/Bücher denn so ? Würde mich übber ein Komentar jederzeit freuen.
Liebe Grüße: Eure LeseratteShari. =)

P.S. Habe mir schon "Dragon´s Schwur - Eine House of Night Story" schon vor circa 1 Woche vorbestellt. Hoffe das das Buch bald ankommt. Sollte ja heute erschienen sein. =) Uhhaaa ! Bin schon total aufgeregt. O.O


Hier kommt das erste Buch was mich schon seit längeren in meinem Kopf herumgespukt ist:


Titel: Im Bann des Drachen.
Band: 1.
Autor: Thea Harrison.
Originaltitel: Dragon Bound.
Seiten: 444
ISBN: 978-3-8025-8625-5
Verlag: Lyx
Preis: 09.99 €
Leseprobe: http://www.egmont-lyx.de/mediadaten/images/lyx/Leseproben/Harrison_Im-Bann-des-Drachen_LYX_Leseprobe.pdf 

Kurzbeschreibung: 
Pia Giovanni ist halb Mensch, halb Werwesen. Sie hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen und sich aus dem schwelenden Konflikt zwischen den Werdrachen und den Fae herauszuhalten. Doch das ist mit einem Schlag vorbei, als ein Erpresser sie dazu zwingt, eine Münze aus dem Hort von Dragos Cuelebre zu stehlen. Dragos ist der gefährlichste und mächtigste unter den Werdrachen. Als dieser der Diebin auf die Spur kommt, muss er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Rache das Letzte ist, woran er denkt ... 


Das zweite Buch:
Titel: Das Amulett der Zauberin.
Autor: Patricia Coughlin.
Originaltitel: The Lost Enchantress.
Seiten: 447
ISBN: 978-3-426-50918-0
Verlag: Knaur.
Preis: 09.99 €

Kurzbeschreibung:
Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen