Donnerstag, 29. März 2012

Top Ten Thursday Nr. 03

Hey hey ! =)
Dieses Mal habe ich es wirklich geschafft an einem Donnerstag "Top Ten Thursday" zu machen. Ich bin stolz auf mich. =D
Es ist zwar nun schon etwas später als gedacht doch ich habe es an einem Donnerstag gemacht so, wie es sich gehört. xD
Nun ist endlich mein 3-wöchiges Praktikum zu Ende und ich kann endlich mein "Urlaub" auf Wangerooge bei meiner Familie genießen und mich MEHR um mein Blog kümmern. So ... Genug geplaudert/geschrieben. Jetzt kommt endlich das Thema....



"10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies"

01. Gestaltenwandler-Serie von Nalini Singh. (Gestaltenwandler) Wie der Name der Serie schon sagt, geht es in dieser Bücherserie hauptsächlich um Gestaltenwandler ... aber auch um andere Wesen. ;-) Diese Bücherreihe kann ich nur jedem Fantasyleser empfehlen. °(^.^)°
02. Wolf Shadow von Eileen Wilks. (Werwölfe) Eine ziemliche humorvolle und interessante Bücherreihe über Werwölfe. :D Sehr empfehlenswert.
03. Ghostwalker von Michelle Raven. (Gestaltenwandler) Wer hätte gedacht, dass diese Reihe so süchtig macht ?! Ich bestimmt nicht. Einfach nur genial und lesenswert. =)
04. Die Erben der Nacht von Ulrike Schweikert. (Werwölfe) "Die Erben der Nacht" gehört schon seit einer halben Ewigkeit zu meinen Lieblingen !!! LESEN !!! xD
05. Schattenblüte von Nora Melling. (Werwölfe)
06. Hex Hall von Rachel Hawkins. (Werwöle und Gestaltenwandler) In dieser Trilogie geht es um ein Internat für magisch begabte Wesen. Wie z.B. Hexen, Zauberer, Werwölfe, Gestaltenwandler usw. =D
07. Fever - Saga von Karin Marie Moning. (Gestaltenwandler) Diese Reihe habe ich zwar noch nicht persönlich .... habe jedoch vor dies bald zu ändern. Seit knapp einem halben Jahr wünsche ich nun diese Bücher und hoffe sie mir auch bald zu kaufen. ;)
08. Grim von Gesa Schwartz. (Werwölfe) Einfach nur genial, interessant, spannend, romantisch, einzigartig und, und... und. Dieses Buch kann man nicht beschreiben. Man muss es selber lesen, um zu wissen, wie fantastisch diese Trilogie von Gesa Schwartz ist. ^^
09. Twilight von Stephenie Meyer. (Werwölfe) Von dieser Bücherreihe muss ich glaube ich nichts erzählen. ;-) Wer kennt diese Bücher nicht ?!
10. König der Vampire von Sophie R. Nikolay. (Werwölfe) UHAAAAA ! Einfach EINZIGARTIG und LESENSWERT. O.O Umbedingt lesen. =D

Sooo ! Das wars für diesen Donnerstag. In der nächsten Woche (Donnerstag; 05.04.2012) geht es um das Thema "10 Bücher, die der Osterhase bringen soll" =)
Ganz liebe Grüße von,
LeseratteShari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen