Sonntag, 29. April 2012

Abwesendheit - VIRUS -.-

Hey Leute!!!
Endlich bin ich wieder online :D
Ich schäm mich das ich nun für knapp 1 Monat nicht mehr on war .. :O 
Doch mein Laptop, den ich habe, war von einem Virus befallen.. -.- 
Deswegen konnte ich für so lange nicht mehr auf mein Blog, geschweige denn ins Internet, da ich NICHTS mehr machen konnte. =( 
(Obwohl ich mit dem Handy ins Twitter und Facebook konnte... Doch mit meinem Handy einen Blogpost zu machen hätte mir zu lange gedauert und so viel Zeit hatte ich wiederum nicht weil der Stress auch im Leben weiter ging, mit Schule, Familie etc.) Erst jetzt habe ich es endlich geschafft mein Laptop zum Computerladen zu bringen, um ihn dort wieder in Ordnung bringen zu lassen. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht allzu sehr übel... Nun habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde vorsichtiger im Internet sein, auf welche Internetseiten ich gehe, damit mein Laptop nicht schon wieder von einem Virus befallen wird. Sooooo ... Und nun mache ich mich endlich an die Arbeit mein Blog weiter zu bearbeiten und alles aufzuholen, aktualisieren, Bücher zu rezensiere usw. Ich habe Euch gaaaaanz dollleee lieb. <3
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Eure LeseratteShari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen