Sonntag, 13. Mai 2012

Freitags-Füller Nr. 05


Hallöchen ! :D
Und schon wieder ist eine erfolgreiche und anstrengende Woche vorbei ". 
Diese Woche war mit Abstand die Anstrengtete Woche des Jahres. Das Gute an dieser Woche ist das ich nun endlich wieder Zeit habe neben der Schule in einer Hip-Hop Gruppe zu gehen und wieder zu tanzen. ;D Das schlechte daran: Ich werde noch weniger Zeit habe zu lesen und zu bloggen. -.-" 
Doch das wird schon irgendwie hinhauen. ^^ An sonst muss ich sagen, dass die Woche ganz okay war. Am Donnerstag habe ich mir endlich drei neue Bücher gekauft und liebe sie jetzt schon abgöttisch. =) 
Im April hatte ich mir ebenfalls neue Bücher gekauft, die ich Euch leider noch nicht vorgestellt habe. Sobald ich mir neue Batterien für meine Kamera gekauft habe, werde ich mich sofort an den Laptop setzen und den Blogpost zu den ganzen Neuzugängen machen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was Ihr zu meinen neuen Schätzen sagen wird und ob Ihr sie selber gelesen habt. ^.^
Nun ab zu dem Freitags-Füller :P
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch, 
Eure LeseratteShari <3

01. Anders als sonst bin ich heute positiv von meiner neuen Klasse überrascht.

02. Es ist völlig überflüssig zu denken, dass ich IHN vergessen könnte.

03. Nachts bei Gewitter liebe ich es, in meinem Bett zu liegen und dann langsam aber sicher weg zu dämmern. :D

04. Sehr gefreut habe ich mich, als mein bester Freund im Radio sich unseren Song gewünscht hat mit der Nachricht für mich: "Shari, vergiss niemals das ich immer für Dich da bin. Egal ob am Tag oder zur Nacht. Egal ob Du momentan auf Wangerooge bist oder in New York. Die anderen und ich werden jederzeit für Dich da sein........" Das hat mich wirklich sehr gerührt.

05. Übrigens kann man sich bei dieser schönen "Aktion" noch anmelden! Mehr sag ich jedoch noch nichts. Lasst Euch überraschen und klickt auf den Link.

06. Morgen bin ich endlich wieder mit Simon unterwegs und werde mit großer Wahrscheinlichkeit den ganzen Tag mit ihm verbringen. Ich freue mich, einen tollen Tag mit so einem tollen Freund zu teilen..

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein Kinoausflug mit meiner Mutter  geplant und Sonntag möchte ich endlich seit Langem wieder ausschlafen !


Bevor ich mich nun verabschiede, wollte ich Euch den Trailer des Films zeigen, den ich eigentlich am Samstag sehen wollte, doch nicht getan habe, da auf einmal meine Mutter keine Lust mehr hatte und ich den Campingplatz nicht verlassen durfte. >.<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen