Freitag, 25. Mai 2012

Kurzfassung

So !
Erst mal wünsche ich Euch allen, einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht. ;D 
Wir Ihr sicher sehen könnt habe ich heute und letzte Woche keinen Eintrag für "Top Ten Thursday" gemacht. Ich wollte Euch daher nun einige Sachen erklären und erzählen. ^_^
Wo fange ich nur an ? Okaayyy.. 
Seit circa zwei Stunden, hat der Lesemarathon von "Little Bookland" (Lisa) angefangen.
Eingetragen habe ich mich natürlich auch schon und werde sogar gleich nachdem ich meine Sachen gepackt habe, anfangen zu lesen. Moment Sachen packen ?! Oh Yeah ! Ich fahre morgen nämlich wieder nach Wangerooge ! ;D
Und das heißt meine Freunde und Familie wiederzusehen. ^___^ Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich zurzeit freue. <3 Selbstverständlich werde ich mein Laptop mitnehmen und Euch auf den laufenden halten. ;) Vielleicht werde ich Euch ja paar Fotos von dem Ort, wo ich groß geworden bin, auf meinem Blog zeigen. Jedoch nur, wenn die Zeit dafür reicht. Denn neben dem Bloggen habe ich noch zwei junge Cousins, die dort mit meiner restlichen Familie lebt. Liam (6 Jahre) und Leon (3 Jahre) heißen sie und sind mein ein und alles. <3 <3 Sie sind verwöhnt (was mich nicht daran hindert sie weiter wie kleine Prinzen zu behandeln xD) und beanspruchen viel Zeit mit mir, wenn ich da bin. Ich würde alles für meine kleinen Rotzlöffel tun. :-*
Die Hunde darf ich auch nicht vergessen. Da mein Vater aus beruflichen Gründen hier in Hessen bleiben muss, kann er die Hunde nicht bei sich haben, da sie sonst über 9 Stunden alleine wären. (Sie sind ebenfalls SEHR verwöhnt. Manchmal weiß ich nicht, wer eigentlich wirklich das Sagen hat. Lacht nicht ... Ich meine es ernst. xD) Darum habe ich beschlossen die kleinen drei verrückten Hunde mitzunehmen und DANN noch nebenbei auf Wangerooge, meinem Onkel, in seiner kleinen Firma auszuhelfen. :-3
Während ich auf Wangerooge bin, werde ich versuchen endlich seit langem wieder einige Rezensionen zu veröffentlichen. Was ich Euch auch noch ganz vergessen habe zu berichten ist das ich nun seit wenigen Wochen an der "Ich lese... Lyx" Challenge von Nazurka teilnehme. Nun mache ich an 5 verschiedene Challenge teil. Ob ich mir nicht doch, eventuell zu viel vorgenommen habe ?
Zurück zum Lesemarathon. (= 
Der Marathon hat heute um 00.00 Uhr begonnen und geht ganze 5 Tage. Also bis zum 29.05.2012. Meine Erwartungen für diesen Lesemarathon, beträgt mindestens 3 Bücher gelesen zu haben. Hoffe aber das es mehrere werden. :D
Darum kommt es mir eigentlich sehr gelegen, dass ich morgen nach Wangerooge fahre. Während der Autofahrt werde ich versuchen mich ausschließlich auf das lesen zu konzentrieren. Es ist das erste Mal, das ich froh bin, das wir knapp 5-6 Stunden brauchen, um an die Nordsee zu kommen. =) Das wird ein Spaß. ^_^
Jetzt habt Ihr es beinah geschafft ! Durchhalten xD. Eigentlich hatte ich vor, Euch vorgestern noch ein BlogPost über mein Amazon Paket zu machen. Auch dies muss verschoben werden genau wie die zwei Beiträge über den vorletzten und letzten "Top Ten Thursday". Wofür habe ich jedoch den "Urlaub" auf Wangerooge ? ;) Ich werde genügend Zeit habe mich endlich um alles zu kümmern. 
Obwohl .... Ich bin ja jetzt schon ganz überfordert damit mich zu entscheiden, welche Bücher ich mitnehmen soll. :O   =D
Ohje .. Es scheint mir als wird mein aufenthalt auf Wangerooge sehr spannend und ... öhm .. abwechslungsreich werden. ;) Wünscht mir Glück. <3 
Wünsche Euch alle noch eine gute Nacht,
LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen