Freitag, 22. Juni 2012

Top Ten Thursday Nr. 08



Nachdem wir jetzt schon die Farbe grün, rot, blau, weiß und schwarz hatten kommt jetzt eine neue Farbe an einem neuen Donnerstag. Das Thema:
"10 gelbe Bücher aus Eurem Bücherregal"
Leider muss ich Euch jedoch enttäuschen und gestehen das ich gar nicht so viele gelbe Bücher besitze.
Hier ist meine Auswahl:

01. Die Geburt der Tragödie von Friedrich Nietzsche. (Reclam)
02. Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz. (Band 01)



So wie Ihr seht, habe ich nur zwei gelbe Bücher.
Ich frage mich gerade selber, wie es sein kann, dass ich so viele Bücher habe und dass davon nur 2 gelb sind. ^___^ 
Nun gut ... Das nächste Thema am nächsten Donnerstag heißt:  
"10 braune Bücher aus Eurem Bücherregal"
Mit freundlichen Grüßen,
LeseratteShari <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen