Samstag, 7. Juli 2012

Freitags-Füller Nr. 08

Hallo Ihr lieben. ;)
Ich weiß nicht, wie oft ich mich nun entschuldigt habe, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Mit meinem Monatsrückblick des letzten Monats bin ich fast fertig genauso, wie mit meiner neuen Rezension die ich am Monatag veröffentlichen werde. ^_^
Momentan bin ich dabei, zwei neue Rezensionen zu schreiben. 
Ich finde es wird nun auch endlich mal wieder Zeit für eine neue Rezension. :D
Ihr seit bestimmt der gleichen Meinung. Zumindest denke ich das Mal. ;)
Wie es kommt das ich plötzlich wieder Rezensionen schreibe ?! Nun ja..

Ich hoffe das nun auch endlich meine Rezension-Flaute wirklich verschwunden ist. ;) Habe zurzeit richtig Lust wieder Rezensionen zu schreiben und meine Bücher zu lesen. *____*

01. So ein Sommerregen ist wirklich sehr erfrischend. Ich LIEBE Sommerregen.

02. Mückenstiche sind wirklich zum Kotzen... Ich habe erst am Montag richtig viele Mückenstiche einkassiert, als ich für lange Zeit abends am Deich saß. >.<

03. Manchmal mag ich die Comedyshow "Sechserpack". Aber nur manchmal.... ^_^

04. Heute ist ein Tag, an dem ich die ganze Zeit todmüde bin. Am liebsten würde ich jetzt sofort in mein Bett kriechen.

05. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause habe ich vor wenigen Wochen endlich gefunden. *_____*

06.  Diese Frauen, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen und sofort herummeckern, wenn sie ihren Willen nicht bekommen halte ich für übertrieben und völlig unsympathisch.

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden Abend mit Florian, morgen habe ich zwei Tage mit meinem besten Freund Henrick geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit dem jungen Mann (von dem ich Euch erzählt habe) verbringen ! Was jedoch sicherlich nicht klappen wird. Aber ich werde es versuchen. Wie sagt man so schön ?! Die Hoffnung stirbt zuletzt. <3

Bevor für mich das Wochenende startet, wollte ich Euch ein Lied zeigen, das mich momentan jederzeit gute Laune stimmt. <3
Was habt Ihr am Wochenende vor ? Liest Ihr lieber oder werdet Ihr am Wochenende richtig feiern ?
Ich persönlich werde noch später mit einem Freund etwas trinken gehen und Spaß haben. ;D
Und dann werde ich eventuell morgen früh/Vormittag rüber ans Festland fahren und dort den ganzen Samstag mit meinem besten Freund verbringen. Sonntag Nachmittag gegen 15.00 Uhr wird mich ER dann abholen und mit mir zurück nach Wangerooge fahren. <3


Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Eure LeseratteShari. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen