Mittwoch, 8. August 2012

31 Tage und 31 Bücher Nr. 02

Tag 02: Das Buch, das Du nächstes liest. 




Nachdem Leesil herausgefunden hat, dass seine Mutter noch lebt und von Assassinen gefangen gehalten wird, bricht er mitten im Winter zu einer waghalsigen Reise auf, um sie zu befreien. Seine Geliebte, die Vampirjägerin Magiere, schließt sich ihm an, und gemeinsam trotzen sie den Gefahren, die im Land der Elfen auf sie lauern ...

"Eine bildgewaltige Geschichte. Zurücklehnen, eintauchen und genießen!"
Happy-End-Bücher.
 "Fabelhaft unterhaltsames Abenteuer voller Spannung und bissigem Humor!" Mark Anthony.

War ja klar das ich auch nach dem jetzigen Buch wissen muss, wie die Geschichte weitergeht. :D
Darum ist es jetzt auch nur logisch wenn es mit Band 06 der "Dhampir" - Serie weitergeht.
Ich soll mal die Serie aus der Hand legen ?! Ha ! Das ist wortwörtlich unmöglich !!! :-D
Zurzeit ist es so als wäre der Lesestoff die einzige Nahrung, die ich zu mir aufnehmen kann. *_______* Die Geschichte ist herrlich spannend und abwechslungsreich. <3
Ich kann nur von der Reihe der Autoren Barb & J.C. Hendee schwärmen. :-*
Also steht es für mich fest das ich das Buch: "Dhampir - Schattenherz" von Barb & J.C. Hendee als Nächstes lesen werde. :)

Die Autoren:
Die Dhampir-Serie des Autorenehepaars Barb und J.C. Hendee um die Vampirjäger Magiere und Leesil erfreut sich international größter Beliebtheit. Die Autoren leben derzeit in der Nähe von Portland, Oregon.

Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen