Sonntag, 5. August 2012

Monatsrückblick Juli.2012

Guten Abend Ihr Leseratten. ;)
Ich hoffe Euch geht es allen so gut wie mir. :-*
Juniiii... Hmm .. Der Monat war wortwörtlich für den Müll. -.- Doch darüber möchte ich auch nicht wirklich reden. Eine positive Seite hatte jedoch der Juni. ^^ Wie ich schon mal erwähnt habe, war ich drüben am Festland und habe meinen Vater bzw. Stiefvater besucht. :-* Meine Großeltern haben sich für mich eine große Überraschung überlegt. :) Am Anleger wo ich immer mit der Fähre nach Harlesil fahre, gaben sie mir ein Gutschein für den Buchladen "Hugendubel". O.O Im Wert von 230 Euro !!! Ich dachte, ich wäre in einem Traum... Ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe.. Es war das größte und beste Geschenk, was sie mir je schenken konnten. *______* 
Omi ?! Opi ?! Wenn ihr beide dies lest, (und ja ich weiß das ihr mit Tante Imke immer auf meinen Blog geht xD) sollt ihr wissen, dass ich euch unendlich doll lieb habe. <3 Das ist nicht wegen diesem Gutschein .. Und das wisst ihr auch ! Ich danke euch dafür, dass ihr stets an meiner Seite seid und immer für mich da seid. :-* Ich liebe es mit euch über die damalige Zeit zu sprechen und mit euch meine Zukunft zu planen. Ihr seit die besten Großeltern der Welt, ich dachte das solltet ihr wissen. Danke noch mal für alles !!! <3
Und kaum hatte ich den Gutschein in meiner Hand, ging ich auch schon drei Tage später ausgiebig Büchershoppen. :D Ich habe es verdammt noch mal richtig genossen wieder in einer so großen Buchhandlung zu sein, und für ein paar Stunden nur von Büchern und paar anderen Leseratten umgeben zu sein. ^____^* Es war herrlich schön ! Wie Ihr auch sehen könnt habe ich auch reichlich viele Bücher in diesem Monat gekauft. ;D Uhhh .. Da muss ich gerade an meinem SuB denken. :) Wenn ich so weiter mache bekomme, ich sehr wahrscheinlich nie wieder in diesem Leben mein SuB weg. *-* 
Das war richtig genial. <3
Wie war bei Euch der Juni ? Was für neue Bücher habt Ihr jetzt ?
Würde wie immer mich über Eure Komentare freuen. :-*
Eure LeseratteShari.


Gelesene Bücher: 
01. House of Night - Bestimmt von P.C Cast und Kristin Cast. (Band 09)
02. Dhampir - Halbblut von Barb & J.C. Hendee. (Band 01.
03. Scheißleben von Maxime Valette. 
04. Dhampir - Seelendieb von Barb & J.C. Hendee. (Band 02)
05. Überleben unter Opfern von Dimitri und Alexander Koslowski.


Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
06. Dhampir - Dunkelland von Barb & J.C. Hendee. (Band 03)


Gelesene Seiten: Ha ! Ich sehe gerade ich habe mich verbessert. Im Juni habe ich nun 1846 Seiten gelesen. ;) Ich finde dies ist nicht schlecht. Mal sehen wie der August wird. :-*


Gekaufte Bücher: 
01. Überleben unter Opfern von Dimitri und Alexander Koslowski.
02. Scheißleben von Maxime Valette.
03. Der Bro Code von Barney Stinson.
04. Dann eben mit Gewalt Jan de Zanger.
05. Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause von Malte Pieper.
06. Wie man wird, was man wird von (Friedrich Nietzsche) Ursula Michels - Wenz.
07. Das große Lesebuch von (Friedrich Nietzsche) Ludger Lütkehaus.
08. Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting. (Band 01)
09. Black Dagger - Todesfluch von J.R. Ward. (Band 05, Part 02)
10. Black Dagger - Blutlinien von J.R. Ward. (Band 06, Part 01)
11. Schattenwandler - Jacob von Jacquelyn Frank. (Band 01)
12. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter. (Band 01)
13. Dhampir - Halbblut von Barb & J.C. Hendee. (Band 01)
14. Dhampir - Seelendieb von Barb & J.C. Hendee. (Band 02)
15. Dhampir - Dunkelland von Barb & J.C. Hendee. (Band 03)
16. Dhampir - Der Blutsverrat von Barb & J.C. Hendee. (Band 04)


Geschenk bekommene Bücher: 
17. Boese Tagebücher von Mirja Boes.


SuB am Anfang des Monats: 72


SuB am Ende des Monats: 80


BlogPost: 
Freitags-Füller Nr. 08
LeseratteShari ist wieder am Leben


Rezensionen: Keine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen