Montag, 6. August 2012

Wochenrückblick Nr. 10

Wer von Euch Leseratten ist denn jetzt noch alles wach ? ;)
Wie so oft von mir, kommt auch heute mein BlogPost ziemlich spät. Auch wenn wir heute keinen Sonntag haben, sondern schon Montag schreibe ich jetzt endlich mein Wochenrückblick vom 30.07 bis zum 05.08. :)
Eigentlich hatte ich vor, in den Sommerferien, mehr zu lesen als sonst .. Na gut .. Reichlich Bücher habe ich mir ja in den Sommerferien gekauft. Doch gelesen ?! Nein .. Eher nicht. -.-'
Aber was solls. =) So ist es nun mal.. Dafür ich mein SuB viel größer geworden und ich habe mehr in der Zukunft zu lesen, wenn ich nicht mal die Zeit und das Geld habe, mir neue Bücher zu kaufen. :D
Ansonst war meine Woche sehr still und entspannend. ^____^ 
Gekauft habe ich mir den 05 und 06 Band der Dhampir - Serie von Barb & J.C. Hendee. Ich gebe es ja zu .. Ich bin ein sehr großer "Dhampir" Fan geworden. Besonders fantastisch finde ich ja die 
Charaktere Wynn, Chane und natürlich Leesil den Halbelf. <3 
Übertreiben tu ich es nicht wenn ich sage, dass ich ständig an Leesil denken muss. *____* Ich muss Barb & J.C. Hendee wirklich loben, dass sie eine so tolle Serie mit "Dhampir" erschaffen haben. Dies sind wirklich tolle Autoren.
Tipp von mir, wenn Euch der Lesestoff ausgeht: Ihr könnt es sicher erraten. ;D Wenn es nach mir geht solltet Ihr alle mindestens den Klappentext von "Dhampir - Halbblut" lesen. Vielleicht ist ja das Buch/die Serie ja auch was für Euch. :)
Lasst Euch überraschen. :-*
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.
Eure LeseratteShari.

Gelesene Bücher: 
01. Dhampir - Dunkelland von Barb & J.C. Hendee. (Band 03)

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
02. Dhampir - Blutsverrat von Barb & J.C. Hendee. (Band 04)

Gelesene Seiten: 379 Seiten .. Uff. Das ist wirklich eine schwache Leistung für diese Woche. -.-' Naja .. Vielleicht wird es ja nächste Woche besser. Wir werden es ja sehen. ;)

Gekaufte Bücher: 
01. Dhampir - Schattenherz von Barb & J.C. Hendee. (Band 05)
02. Dhampir - Götterjagd von Barb & J.C. Hendee. (Band 06)

Geschenkt bekommene Bücher:
03. Boese Tagebücher von Mirja Boes.

SuB am Anfang der Woche: 79

SuB am Ende der Woche: 81

BlogPost: 
LeseratteShari ist wieder am Leben
Monatsrückblick Juni.2012
Monatsrückblick Juli.2012
Top Ten Thursday Nr. 09

Rezensionen: Keine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen