Samstag, 15. September 2012

Dreier-Lesemarathon

Der Dreier-Lesemarathon wurde von arwyn yale ins Leben gerufen. :)
Dieser Lesemarathon funktioniert ganz einfach. :-* Man sucht sich drei Bücher, aus drei verschiedene Genre aus und liest diese in einem Zeitraum von dem 14.09. ab 20.00 Uhr bis zum 16.09. Mitternacht. ;)
Jeder kann spontan Ein- und aussteigen. Wer daran interessiert ist, noch mitzumachen kann gerne ein Kommentar zum folgenden Link schreiben. ^^ (klick hier.)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, schon gestern Abend diesen BlogPost zu schreiben und anschließend den Dreier-Lesemarathon anzufangen. Dämlicherweise hat mich dann ein sehr guter Freund angerufen und mich gebeten für circa eine Stunde zu ihm zu kommen. :D Aus "eine Stunde" wurde ausversehen mehrere Stunden. :DDD Und so kommt es das ich erst gegen 07.00 Uhr heute Morgen daheim war und natürlich sofort schlafen ging und erst so gegen 17.00 Uhr wach geworden bin. ;)
Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen mein Laptop hochzufahren und den Blogpost so schnell wie möglich zu schreiben, um danach endlich etwas zu lesen. :-*
Ich habe mir folgende Bücher ausgesucht:
Black Dagger - Bruderkrieg von J.R. Ward. (Band 02, Part 02.) Genre: Fantasy.
100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird von Katharina Weiß und Marie Michalke. Genre: Jugendbuch.
Hamlet von William Shakespear. Genre: Lyrik & Drama.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehrere Personen mitmachen würden.
Und nun tauche ich in den Reich der Bücher ein. :-*
Eure LeseratteShari.

P.S. Der Hashtag über Twitter ist: #DrLeMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen