Dienstag, 9. Oktober 2012

Lesemarathon (Lydia)

Euch allen einen wunderschönen Abend. ;)
Was ich jetzt schon seit Längerem los werden wollte, ist das am Freitag ein wundervoller Lesemarathon gestartet ist. ;)
Lydia die den Blog "Bookaholics For Life!" ins Leben gerufen hat, hat am Freitag ein Lesemarathon der für 3 Wochen geht gestartet. :D
Sofort war mir klar das ich da mitmachen möchte bzw. muss. xD Allerdings war ich Freitag mit Bodo (mein leiblicher Vater) und dessen Bekannten essen, weshalb ich für Freitag kein Update machen kann, weil ich ja nicht gelesen habe. .____.
Die Updates für Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag werde ich natürlich noch aufholen. :-*
Jeder kann bei dem Lesemarathon von Lydia mitmachen. Schreibt einfach ein Post unter dem folgendem "Link". ^^

Kurze Info:
Morgen um 07.00 Uhr werde ich endlich mit dem Schiff, Bus und Zug nach Wiesbaden fahren, wo ich meine Freunde und mein Stiefvater wiedersehen werde. *-* Am 13 ist es nun so weit ! Ich werde wie im letzten Jahr die Frankfurter Buchmesse besuchen. <3

Wer von Euch wird ebenfalls da sein ?
Vielleicht kann man sich ja kurzfristig treffen und wer weiß ?! Vielleicht freundet man sich ja an. :)
Euch allenen eine gute Nacht.
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen