Freitag, 12. Oktober 2012

Lesemarathon Update 02

07.10.2012
Ha ! Endlich Sonntag. :-* Ich habe so das Gefühl, das der heutige Lesemarathon recht gut wird. :)
Ich lass mich mal überraschen.

Update Nr. 01 


Und weiter geht es im Buch "Black Dagger - Vampirherz" von J.R. Ward auf der Seite 93. Wie ich es Euch schon gesagt habe, ist das ich an keinem Buch von J.R. Ward zweifel.. Und das auch mit Recht. :D "Vampirherz" fesselte mich augenblicklich, als ich das Buch begonnen habe zu lesen. *-* Die Autorin bekommt ein dickes Lob von mir. <3 Ihr Schreibstil, ihre Charaktere, ihre Geschichten sind einfach nicht zu vergleichen !!! Oftmals bekomm ich einen so heftigen Lachflash, wo ich das Buch zu Seite legen muss, um mich zu beruhigen. :D Es gibt keinen Augenblick, wo ich die "Black Dagger"-Reihe nicht mit einem lächeln im Gesicht lese. ^_____^ Aufgehört zu lesen habe ich leider schon viel zu früh.. :-/ Aber so ist es nunmal manchmal.. Trotzdem ! Ein wundervolles Buch. <3
Ich las 01 Stunde & 38 Minuten und 34 Seiten.

Fazit des Tages: 
Gelesene Seiten an diesem Tag: 34 Seiten.
Gelesene Seiten insgesamt: 127 Seiten.
Lesezeit an diesem Tag: 01 Stunde und 38 Minuten.
Lesezeit insgesamt: 04 Stunden und 59 Minuten.

Okaaay.. Wie war das noch mal das ich so ein Gefühl habe, das ich heute viel lesen werde ?
Satz mit X war wohl nichts. xD Naja aber morgen ist ja auch noch ein Tag. ^^
Wir werden ja sehen, wie gut ich an diesem 3 Wochen Lesemarathon abschneiden werde. ;D
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen