Mittwoch, 30. Mai 2012

Wochenrückblick Nr. 07

Es tut mir schrecklich leid ! :O
Leider habe ich es nicht geschafft, auf Wangerooge irgendwie ins Internet zu kommen. Grund dafür: Der junge Mann, von dem ich Euch erzählt habe, war da und ich konnte es einfach nicht lassen, mich dauernd mit IHM zu treffen. :D
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, mich an mein Laptop zu setzen und paar Dinge nachzuholen. ;)
Die Woche (Wochenende zähle ich jetzt nicht mit) war naja ... Die Schule ist eben Schule und muss gemacht werden. Ich gehe nie gerne in diese Schule und freue mich ständig so schnell wie möglich aus der Schule zu kommen. Ich habe an sonst nicht wirklich was Aufregendes erlebt.. Nur gelesen und habe mir paar Bücherblogs angeschaut. ^___^
Kommen wir nun zum Wochenende. :D Ich muss sagen das Wochenende war wirklich eine Klasse an sich. ;) Ich war von Freitag bis Montag auf Wangerooge und habe es wirklich genossen da zu sein. ;D Ich war mit IHM und paar Freunde von uns im Kino und sahen uns "Man in Black 3" in 3D an. ^__^
Die Zeit verging, wie im Flug so das mein Aufenthalt auf der Insel viel zu kurz vorkam und keine Zeit hatte einen BlogPost zu machen geschweige denn Updates zum Lesemarathon. Darum habe ich mir vorgestellt gleich (oder morgen) einen BlogPost zu machen der die Überschrift "Lesemarathon Fazit" trägt und darum handelt wie viele Seiten ich geschafft habe etc. ;)
Und dann habe ich da noch mal eine Sache, die ich gerne loswerden wollte. Ich habe einen zweiten Blog erstellt.. Doch dieses Mal soll der Blog nicht über Bücher handeln etc. sondern eher über mein verrücktes Leben. ;)
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal den Blog anschauen würdet. <3
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Eure LeseratteShari


Gelesene Bücher: 
01. König der Vampire - Wolflskind von Sophie R. Nikolay. (Band 01)

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
02. König der Vampire - Böses Blut von Sophie R. Nikolay. (Band 02)

Gelesene Seiten: 307 :O Ich schäme mich wirklich .. Das ist wirklich schwach. :-/

SuB Anfang der Woche: 66.

SuB Ende der Woche: 67.

Gekauft: /

BlogPost:
Lesemarathon

Rezensionen: Immer noch nicht ... -.-"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen