Freitag, 1. Juni 2012

Top Ten Thursday Nr. 06


Hey Leute.
Verzeiht mir, dass ich gestern wieder Mal nicht mein "Top Ten Thursday" gemacht habe... Doch hier, bei mir geht es drunter und rüber. Doch mehr darüber schreibe ich Euch gleich, in dem Monatsrückblick Mai.2012. ;)
Das Thema des aktuellen "Top Ten Thursday" heißt: 

"10 blaue Bücher aus dem Bücherregal"

Und hier ist meine Auswahl. ;)


01. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven.
02. Die Erben der Nacht - Dracas von Ulrike Schweikert. (Band 04)
03. Die Chroniken der Schattenwelt - Nephilim von Gesa Schwartz. (Band 01)
04. Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth. (Band 01)
05. Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah von Richelle Mead. (Band 01)
06. Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann von Katie MacAlister. (Band 01)
07. Gilde der Jäger - Engelskuss von Nalini Singh. (Band 01)
08. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S.J. Watson.
09. Splitterfasernackt von Lilly Lindner.
10. Das Amulett der Zauberin von Patricia Coughlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen