Samstag, 2. Juni 2012

Monatsrückblick April.2012

Guten Abend ! =D
Und schon wieder sind zwei Monate vorbei. O.O
Es gab viele neue Bücher, DvDs, interessante Blogs und neue deutsche Bucherscheinungen. =-3 (Und wenn ich sage neue Bücher dann meine ich mein SuB ist gigantisch geworden !!!! *___*)
Leider kam ich noch nicht dazu ein Monatsrückblick für den April zu machen. Darum bin ich nun dabei den aufzuholen und mache mich dann auch sofort an den Monatsrückblick für den Mai ran. :)
Mit ganz lieben und freundlichen Grüße,
LeseratteShari <3

Gelesene Bücher: 
01) Dragon Dream von G.A. Aiken. (Band 02)
02) Bloodlines - Falsche Versprechen von Richelle Mead. (Band 01)
03) Dragon´s Schwur - Eine House of Night Story von P.C. Cast und Kristin Cast. (Miniserie Band 01)
04) Gilde der Jäger - Engelskuss von Nalini Singh. (Band 01)
05) Gilde der Jäger - Engelszorn von Nalini Singh. (Band 02)
06) Gilde der Jäger - Engelsblut von Nalini Singh. (Band 03)

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
01) Ascheherz von Nina Blazon.

Gelesene Seiten: 2.169 gelesene Seiten in diesem Monat. ;) Endlich mal wieder etwas mehr als im März. :D

Gekaufte Bücher: 
01) Gilde der Jäger - Engelsblut von Nalini Singh. (Band 03)
02) Hex Hall - Dämonenbann von Rachel Hawkins. (Band 03)
03) Fever Saga - Im Bann des Vampirs von Karen Marie Moning. (Band 01)
04) Bloodlines - Falsche Versprechen von Richelle Mead. (Band 01)
05) Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez.

SuB am Anfang des Monats: 63

SuB am Ende des Monats: 64 

BlogPost: 

Rezensionen: 
Leider mal wieder keine Rezension für diesen Monat.... :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen