Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller Nr. 07


Uff... In dieser Woche ist wirklich eine Menge geschehen. -__-
Sowohl wie positive wie auch negative Sachen.
Darum werde ich heute den Freitags-Füller kurz machen. Immerhin möchte ich heute noch die Monatsrückblicke von April und Mai machen. ;)
Obwohl der April schon längst rum ist.. Doch ich hasse unerledigte Arbeit. Darum habe ich mich entschieden, es schnell hinter mir zu bringen. ^__^



01. Gestern war ich sehr traurig.

02. Dass die Liebe sehr unlogisch ist, ist meine neuste Entdeckung.

03. Es war einmal ein Buch. Es war so einsam in der großen weiten Welt das die gutmütige Shari es gekauft und nun zu seinen Artgenossen gebracht hat. xD

04. Nivea benutze ich eigentlich sehr selten..

05. Erdbeeren esse ich eigentlich sehr gerne wäre da nicht der Fruchtzucker. -.-"

06. Der Abend mit Kimberly und Ricardo war fast filmreif.

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Internet Abend ;) , morgen habe ich einen ganzen Tag mit meiner besten Freundin verplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich schon die Sachen packen !

Mit ganz freundlichen Grüßen,
Eure LeseratteShari <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen