Donnerstag, 30. August 2012

31 Tage und 31 Bücher Nr. 05

Tag 05: Ein Buch, das Du immer und immer wieder lesen könntest. 

Oh Gott ! Ich weiß, ich habe nun lange keinen BlogPost mehr gemacht .. Und ich weiß auch das ich mich in letzter Zeit sehr oft entschuldige, doch nun ist meine Freizeit sehr eingeschränkt. Ich habe jetzt seitdem 20.08. Praktikum UND Schule... :-/
Gott sei dank kann ich sagen, dass ich Arbeit und Stress gewöhnt bin.. Doch nun hat sich mein ganzer Tagesablauf verändert. Ich stehe in der Woche jeden Tag um halb 7 auf um mich fertig zu machen und anschließend meinen 6 jährigen Cousin abzuholen, der auf die gleiche Schule geht wie ich.
Dann habe ich jeden Tag (außer Dienstag) bis 13.15 Uhr Schule und muss mich beeilen, nach Hause zu kommen. So gegen 13.30 Uhr komme ich endlich an und muss dann auch schon schnell die Arbeitskleidung anziehen denn um 14.00 Uhr habe ich mein Praktikum im Lebensmittelgeschäft "Spar". Mein "Arbeitstag" geht in der Regel immer so bis 20.30 Uhr. -.-
Entweder gehe ich dann sofort nach Hause um mich dann etwas auszuruhen oder ich trinke nach der Arbeit mit paar Freunden ein oder zwei Bierchen. :-*
Uhhh ! Ich komme ja ganz vom Thema ab .. :D
Nun möchte ich auch endlich wieder mit "31 Tage und 31 Bücher" anfangen. Viel Spaß beim Lesen. :)

Ja es gibt wirklich ein Buch, das ich immer und immer wieder lesen könnte. *___*
Es ist mein Lieblingsbuch: "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven.


Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

"Unbedingt lesen! Dieses Buch ist ein Muss." (lizzynet.de)
"So muss Fantasy sein: Leidenschaftlich, romantisch, spannend, mit wunderbaren Figuren in einer exotisch-fremden Welt. Willkommen bei Der Kuss des Kjer!" (Münchner Merkur/Nina Daebel)
"Ein fesselndes High-Fantasy-Abenteuer mit viel Herz und Gefühl und hohem Tempo, bei dem die Spannung bis zum Schluss nicht abreißt." (
buchcouch.de)

 Wie ich schon mal bei "31 Tage und 31 Bücher Nr. 03" berichtet habe hatte ich beim Buch "Der Kuss des Kjer" das Gefühl nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe es noch mal lesen zu müssen. *-* 
Es war wie eine Sucht !!!
Die Autorin Lynn Raven hat es wirklich geschafft eine humorvolle, romantische, spannende, abwechslungsreiche, fantastische, actionreiche, fesselnde und nachdenkliche Geschichte in einem Buch zu verfassen.
Überzeugt Euch selber. :)
Mehr als Euch dieses Buch zu empfehlen kann ich nicht tun... ;) Doch glaubt, mir Ihr werdet es nicht bereuen. <3

Die Autorin:
Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten, und ist unter den Namen Lynn Raven und Alex Morrin erfolgreich.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.  
Eure LeseratteShari. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen