Montag, 13. August 2012

Wochenrückblick Nr. 11

Guten Abend meine Leseratten. ;D
Über diese Woche gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.
Tagsüber habe ich hauptsächlich nur gelesen, gebloggt und mich um meine Cousins gekümmert. <3
Doch sobald es anfing dunkel zu werden war ich die Erste, die immer von daheim weg war. :D
Die Woche war wirklich wundervoll und ich habe selten so viel gelacht. ^^ Ja ich muss sogar zugeben, dass ich viel gelernt habe. *______*
In der Woche war ich so viel unterwegs und habe, einfach versucht, meine restlichen Ferien auch sinnvoll zu nutzen. Darum kam es auch dazu das ich nur ein Buch fertig bekommen habe zu lesen und mir keine neuen Bücher gekauft habe. ;)

Was jedoch meinem SuB nicht wirklich schadet. :D
Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht.
Eure LeseratteShari. :-*

Gelesene Bücher: 
01. Dhampir - Blustverrat von Barb & J.C. Hendee. (Band 04)

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
02. Dhampir - Schattenherz von Barb & J.C. Hendee. (Band 05)

Gelesene Seiten: 488 Seiten ?! Haha ! Na gut. :) Ich habe doch gesagt, ich werde es versuchen mich nächste Woche zu verbessern .. Es sind zwar nur 109 Seiten dazu gekommen, doch das ist besser als mich gar nicht zu verbessern haben. ;D

SuB am Anfang der Woche: 81

SuB am Ende der Woche: 80

BlogPost: 
31 Tage und 31 Bücher Nr. 04 
Zitat: Der ironische Palast

Rezensionen: Keine...  

P.S. Wer von Euch guckt auch gerade auf "Olympia Live" und hört die Spice Girls " If You Wanna Be My Lover/Wannabe" singen ?! Erinnert Ihr Euch auch gerade an Eure Kindheit ? Oder habt Ihr es damals nicht gern gehört ? Ich persönlich bin ja ein RIESEN Fan von diesem Lied. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen