Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller Nr. 08

Und hier melde ich mich mal wieder. :)
Meine Woche verlief... *hüstel* ... meine Woche ist nicht mit Worten zu vergleichen. ^^
Kurz gesagt: Es war eine emotionale Achterbahnfahrt.

01. Ist denn wirklich bald schon wieder mein Geburtstag ?! :D

02. Ich habe ein Rezept für gar nichts gefunden, und ich koche eigentlich auch nicht. Wenn ich doch mal nicht den Hunger auf Obst/Gemüse verspüre, dann koche ich mir Nudeln ohne alles. :-*

03. Am 6. November 2012... weiß ich wirklich noch nicht, was ich da vorhaben werde. ^^ Ich entscheide immer sehr gerne spontan.

04. Wenn ich in den Herbstferien nach Wiesbaden fahre, werde ich hoffentlich viel Herbstdekoration kaufen können. *-*

05. Socken an den Füßen trage ich nie, wenn ich nachts schlafen gehe. ;).

06. "Königin der Peinlichkeiten" könnte der Titel meines Lebens lauten.

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend , morgen habe ich ein Tag für mein Blog geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben und nur noch lesen !

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. :)
Habt Ihr am Wochenende irgendwas Bestimmtes vor ? Oder bleibt Ihr doch lieber zu Hause auf der Couch liegen, um zu lesen ? ;)
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen